WERDE UNSERER PARTNER

Mit unserem Partnerprogramm kannst du Teil unserer Mission werden und Geld verdienen. Du kannst Kooperationen, Partnerschaften oder talentierte Mitarbeiter für uns finden und erhälst dafür eine Provision.

Erfahre mehr

WIE WIRST DU EIN PARTNER?

Vermittle uns Investoren

Du bringst uns mit Menschen oder Unternehmen zusammen, die von unserer Vision genauso überzeugt sind, wie wir und sich an WeStyle beteiligen möchten. Kommt das Investment zustande, erhältst Du entweder einen prozentualen Anteil an der Investitionssumme oder einen Festbetrag.

Vermittle uns Immobilien

Du vermittelst Immobilien oder kennst jemanden, der uns eine Ladenfläche vermieten, oder verkaufen möchte? Wir suchen Flächen zwischen 300 qm bis 750 qm, bevorzugt in der DACH Region. Wenn es zu einem Vertrag zwischen uns und dir oder dem von Dir vermittelten Kontakt kommt, erhältst Du eine Provision.

Vermittle uns Beauty Artists

Wir wollen die besten Beauty Artists an einem Ort zusammenbringen. Für jede Person, die Du uns empfiehlst und die für mindestens einen Monat einen Arbeitsplatz bei uns bucht, erhältst Du eine Provision.

Vermittle uns Mitarbeiter

Wir suchen für unsere Teams immer selbstbewusste und aufgeschlossene Menschen, die eigenständig arbeiten und unsere Werte teilen. Wenn Du solche Personen kennst, sie an uns vermittelst und wir mit ihnen einen Arbeitsvertrag schließen, kannst Du gleich mehrfach Geld verdienen.

Vermittle uns qualitative Business Leads

Du hast eine Idee oder einen Businesspartner, von dem Du der Meinung bist, dass wir zusammen einen Mehrwert für unsere Community schaffen können. Melde Dich einfach bei uns.

3 EINFACHE SCHRITTE ZUM ERFOLG

01

REGISTRIERE DICH

Register for our partner program for free.

02

spread the word

Registriere dich kostenlos für unser Partnerprogramm.

03

Kassiere deine Provision

Dein Einsatz bleibt nicht unbemerkt.

LET'S PARTNER UP

With our partner program you can become part of our mission and earn money. You can find cooperations, partnerships or talented employees for us and receive a commission.

Learn more

HOW DO YOU BECOME A PARTNER

Refer us to investors

You bring us together with people or companies who are as convinced of our vision as we are and are willing to put their money where their mouth is. If the investment is made, you will either receive a percentage of the investment or a fixed amount.

Arrange real estate deals for us

Do you broker real estate or do you know someone who wants to rent or sell us retail space? We are looking for spaces between 300 and 750 sqm, preferably in the DACH region. If it comes to a contract between us and the contact you mediate, you will receive a commission.

Invite beauty artists

You bring us together with people or companies who are as convinced of our vision as we are and are willing to put their money where their mouth is. If the investment is made, you will either receive a percentage of the investment or a fixed amount.

Find employees for us

We are always looking for confident and open-minded people who work independently and share our values. If you know such people, and we arrange an employment contract with them, we will show our gratitude.

Connect us with business partners

You bring us together with people or companies who are as convinced of our vision as we are and are willing to put their money where their mouth is. If the investment is made, you will either receive a percentage of the investment or a fixed amount.

3 SIMPLE STEPS TO SUCCESS

01

REGISTER

Register for our partner program for free.

02

spread the word

Find investors, beauticians and future employees or find attractive real estate for us.

03

collect your commission

Your effort will not go unnoticed.